dts_image_6250_dpqndimqct_2171_701_526.jpg

Klöckner: AfD mit offenem Visier bekämpfen

Alternative für Deutschland (AfD), über dts NachrichtenagenturDie rheinland-pfälzische CDU-Spitzenkandidatin Julia Klöckner plädiert dafür, die AfD politisch zu stellen: „Alle Parteien müssen sich damit auseinander setzen und die kruden Theorien der AfD mit Argumenten angehen, mit offenem Visier“, sagte Klöckner dem „Tagesspiegel“ (Donnerstagsausgabe). Für sie gelte das Motto: „Aufstehen und nicht sitzen bleiben, wenn es ungemütlich wird.“ Das gelte auch für Fernsehdiskussionen.

„Nur so kann man die AfD dazu zwingen, ihre Maske runterzulassen“, sagte die CDU-Politikerin. „Dann kann keiner von denen, die die AfD aus Protest wählen, hinterher sagen, er hätte ja gar nicht gewusst, wem er da seine Stimme gibt.“

Foto: Alternative für Deutschland (AfD), über dts Nachrichtenagentur

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert