Start > Köln > „Koloss im deutschen Fußball“: Beierlorzer freut sich auf Köln
Koloss im deutschen Fußball Beierlorzer freut sich auf Köln 1557800044 660x330 - "Koloss im deutschen Fußball": Beierlorzer freut sich auf Köln

„Koloss im deutschen Fußball“: Beierlorzer freut sich auf Köln

Nach "zwei sensationellen Jahren" beim SSV Jahn Regensburg erhält Trainer Achim Beierlorzer die Chance, sich in mit dem 1. FC Köln in der Bundesliga zu bewähren. "Da habe ich nicht gezögert", gesteht der 51-Jährige, auch wenn der Abschied in Regensburg schwerfällt.

Hier nachlesen ...

DAX kaum veraendert Thyssenkrupp mit kraeftigem Kurssprung 310x165 - DAX kaum verändert - Thyssenkrupp mit kräftigem Kurssprung

DAX kaum verändert – Thyssenkrupp mit kräftigem Kurssprung

Am Mittwoch hat sich der DAX kaum verändert gezeigt. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.