Start > Promi > Korb für Gerda: Dieser Bachelorette-Hottie geht freiwillig
Korb für Gerda Dieser Bachelorette Hottie geht freiwillig 1565652687 660x330 - Korb für Gerda: Dieser Bachelorette-Hottie geht freiwillig

Korb für Gerda: Dieser Bachelorette-Hottie geht freiwillig

Die Bachelorette Gerda Lewis (26) hat es nicht leicht – das blonde Model kassiert in Folge fünf bereits den dritten Korb. Nach Fabio Halbreiter und Mudi Sleiman zieht der Nachrück-Kandidat und Ex-Freund von Vorjahres-Bachelorette Nadine Klein (33), Alexander Hindersmann (31), freiwillig die Reißleine. Der Grund: Ihm sei klar geworden, dass er einfach nicht genug Zeit gehabt habe, um die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin kennenzulernen. Also wirft Alex das Handtuch und kehrt dem Drehort Griechenland den Rücken. Nach der aktuellen Folge bleiben nur noch sechs Rosenanwärter, von denen einer Gerdas potenzieller Traummann werden kann.

Hier nachlesen ...

Joey: Es war eine Explosion der Gefühle

Nach dem Finale berichten die vier Sieger bei Melissa und Jochen von dem auf und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.