Start > München > Kriege, Armut und Impfskepsis: Wie die Masern die Welt bedrohen
Kriege Armut und Impfskepsis Wie die Masern die Welt bedrohen 1555640044 660x330 - Kriege, Armut und Impfskepsis: Wie die Masern die Welt bedrohen

Kriege, Armut und Impfskepsis: Wie die Masern die Welt bedrohen

Hohes Fieber, Schnupfen, rote Hautflecken und bei fast jedem zehnten Betroffenen treten sogar Komplikationen auf – die Masern sind wahrlich keine unbedenkliche Kinderkrankheit… Nun rückt sie wieder vermehrt in den Fokus – denn die Zahl der Erkrankten soll dieses Jahr in Europa drei mal so hoch sein.

Hier nachlesen ...

Nahles verteidigt Grundrenten Konzept 310x165 - Nahles verteidigt Grundrenten-Konzept

Nahles verteidigt Grundrenten-Konzept

SPD-Chefin Andrea Nahles hat das Konzept für die Einführung einer Grundrente verteidigt. "Wir haben eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.