Weiter Störungen bei der Deutschen Telekom

Telekom-Logo, über dts NachrichtenagenturIm Netz der Deutschen Telekom hat es auch am Montagmorgen noch bundesweit Störungen gegeben. Besonders betroffen waren unter anderem Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart und München. Betroffen sein können nach Angaben des Unternehmens Internetverbindungen, Telefonie sowie der Fernsehempfang.

Der Konzern riet seinen Kunden, Router kurz vom Netz zu trennen. In vielen Fällen seien die Probleme danach behoben. Die Störungen bestehen bereits seit dem Sonntagabend. Zuletzt hatte die Telekom im Juni einen größeren Ausfall erlitten: Damals war wegen eines Fehlers in einer Datenbank ein umfangreicher Netzausfall aufgetreten.

Foto: Telekom-Logo, über dts Nachrichtenagentur

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert