Start > News > Kuntz erwartet „sehr, sehr schwere Aufgabe“ gegen Rumänien
Kuntz erwartet sehr sehr schwere Aufgabe gegen Rumänien 1561601645 660x330 - Kuntz erwartet "sehr, sehr schwere Aufgabe" gegen Rumänien

Kuntz erwartet „sehr, sehr schwere Aufgabe“ gegen Rumänien

Der Weg zum erneuten EM-Triumph scheint für Stefan Kuntz und seine U21 erneut möglich zu sein. Vorab muss sich seine Elf aber erst gegen das Überraschungsteam aus Rumänien beweisen. Der 56-Jährige sieht die Favoritenrolle bei den Tricolorii.

Hier nachlesen ...

Italiens Ministerpräsident gibt seinen Rücktritt bekannt

Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte will von seinem Amt als Regierungschef zurücktreten. Das kündigte er am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.