Start > Promi > Kurz vor Trennung: Gerda und Keno schmiedeten Zukunftspläne

Kurz vor Trennung: Gerda und Keno schmiedeten Zukunftspläne

Auch Gerda Lewis (26) und Keno Rüst blieben nicht vom Bachelorette-Trennungsfluch verschont. Nur wenige Wochen nach Ausstrahlung des Finales verkündeten die Turteltauben nun ihr Liebesaus. Dabei schwebten die beiden vor knapp einem Monat noch auf Wolke sieben. Die Influencerin erklärte im Promiflash-Interview, dass sie nichts an ihrem damaligen Freund störe. Und der Projektingenieur berichtete von den gemeinsamen Zukunftsplänen: "Also für uns war natürlich erst einmal der erste gemeinsame Urlaub wichtig, der jetzt mit Freunden ansteht nach Kalifornien. Da freuen wir uns sehr drauf. Und für nächstes Jahr haben wir auch schon angeschnitten, dass wir gerne zusammen ziehen würden – nach Köln."

Hier nachlesen ...

Lio-Tattoo? YouTuber Julian Claßen schockiert seine Bibi

Was hat sich Julian Claßen (26) dabei nur gedacht? Plötzlich ziert ein riesiges Tattoo mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.