Auto

Lifestyle-Update für das erfolgreiche Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé

Das weltweit erfolgreiche AMG GT 4-Türer Coupé wird jetzt noch individueller und stärkt damit seine Position als perfekter automobiler Begleiter für jegliche Lebenssituationen. Eine exklusive Edition unterstreicht den vielfältigen Charakter des viertürigen Sportwagens. Hinzu kommt eine erweiterte Auswahl an Rädern, Polsterbezügen, Zierteilen, Exterieur-Farben sowie ein neu abgestimmtes Fahrwerk mit einer noch größeren Spreizung zwischen Sportlichkeit und Komfort. Dank eines umfangreichen Updates im vergangenen Sommer ist das AMG GT 4-Türer Coupé technologisch bereits auf aktuellem Stand. Zu den Neuerungen gehören aktualisierte Fahrassistenzsysteme sowie das serienmäßige Widescreen-Cockpit samt Multimediasystem MBUX mit AMG spezifischen Anzeigen und Funktionen. Den Auftakt der neuen Modelle machen die 6-Zylinder-Varianten, die bereits ab August zu den europäischen Händlern kommen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"