Start > Promi > „Love Island“-Melissa spricht über Date mit Pietro Lombardi

„Love Island“-Melissa spricht über Date mit Pietro Lombardi

Viele Fans wollen wissen: Wie geht es nun zwischen Pietro Lombardi und Ex-„Love Island“-Kandidatin Melissa weiter? Der Sänger hatte sich während der Sendung „leicht verliebt“ in die hübsche Brünette und hatte letztendlich Glück, denn Melissa konnte auf der Insel ihre große Liebe doch nicht finden. Wann kommt es nun zu einem richtigen Treffen zwischen den beiden?

Hier nachlesen ...

Prinz George & Prinzessin Charlotte – Ein Kinderlachen, das ansteckt: Diese Aufnahmen der beiden sind erst jetzt aufgetaucht

Sieht man die royalen Kids eher in offizieller Atmosphäre, sind nun Aufnahmen aufgetaucht, die uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.