Italiens schönster Mann hört auf zu modeln und wird Priester


Der Mann, der einst zum „Schönsten Mann Italiens“ gewählt wurde, hat das Modeln aufgegeben, um Priester zu werden. Der 21-jährige Edoardo Santini wurde bei einer von ABE organisierten Wahl zum schönsten Mann Italiens 2019 gewählt. Santini erklärte in den sozialen Medien, dass er „meinen Job als Model und Tänzer“ zugunsten einer edleren Tätigkeit aufgegeben habe. „Ich, mit 21 Jahren, befinde mich auf dem Weg, um, so Gott will, Priester zu werden. In den letzten Jahren habe ich Menschen kennen gelernt, die mir gezeigt haben, was es bedeutet, ‚Kirche‘ zu sein“, so Edoardo Santini. Der Italiener bezeichnete das Jahr, in dem er mit zwei Priestern zusammenlebte und ihre Lebensweise kennenlernte, als die „beste Erfahrung meines Lebens“. Er sagt, dass er nicht alle seine Leidenschaften aufgeben wird, sondern sie im Priesteramt einfach in einem anderen Kontext leben wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert