Start > Promi > Mega Diss für Michael Wendler und Chris Töpperwien wegen Pärchenfoto

Mega Diss für Michael Wendler und Chris Töpperwien wegen Pärchenfoto

Michael Wendler und Chris Töpperwien sind richtig gut befreundet. Anfang September trafen sich die beiden auf Mallorca. Auch die Freundinnen der TV-Stars waren dabei - Laura Müller und Delia. Zu viert machten die Auswanderer ein Gruppenfoto, welches von „Goodbye Deutschland“ auf Instagram gepostet wurde. Allerdings hagelt es für das Bild Kritik.

Hier nachlesen ...

Prinz George & Prinzessin Charlotte – Ein Kinderlachen, das ansteckt: Diese Aufnahmen der beiden sind erst jetzt aufgetaucht

Sieht man die royalen Kids eher in offizieller Atmosphäre, sind nun Aufnahmen aufgetaucht, die uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.