Start > Europa > Mehrheit für Verbleib Griechenlands in der Eurozone
dts_image_3216_gbkdebcadr_2171_445_334

Mehrheit für Verbleib Griechenlands in der Eurozone

Euromünzen, über dts NachrichtenagenturIn einer N24-Emnid-Umfrage haben sich 67 Prozent der Befragten für einen weiteren Verbleib Griechenlands in der Eurozone ausgesprochen . Nur 27 Prozent der Deutschen sind der Umfrage zufolge dagegen und wollen lieber einen "Grexit". Über den Kurs zur Euro-Rettung herrscht aber große Uneinigkeit. So bestehen 41 Prozent der Deutschen darauf, dass Griechenland sämtliche vereinbarte Forderungen erfüllt. Immerhin 33 Prozent der Befragten können sich aber auch vorstellen, den Wünschen Athens ein Stück weit entgegenzukommen. Einen weiteren Schuldenschnitt befürworten allerdings nur 19 Prozent der Deutschen. Foto: Euromünzen, über dts Nachrichtenagentur

Hier nachlesen ...

Über Tausend Hektar Wald für Bau von Windkraftanlagen gerodet

Für den Bau von Windenergieanlagen wurde in den vergangenen zehn Jahren in Deutschland etwa 1.400 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.