„Nicht provozieren lassen“ – Popiesch nach Sieg gegen München zufrieden

Im ersten Halbfinale der DEL Play-offs gingen die Fischtown Pinguins Bremerhaven mit einem überwältigenden Sieg gegen München in Führung. Das gesamte Team, einschließlich des Trainers, war überglücklich über dieses Ergebnis. Die Fischtown Pinguins Bremerhaven haben die ganze Saison über außergewöhnlich gute Leistungen gezeigt, und dieser Sieg hat ihr Selbstvertrauen nur noch weiter gestärkt.

Der Trainer der Red-Bulls, Toni Söderholm, ist jedoch keiner, den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Er ist für seine taktische Brillanz bekannt und erwartet von seinem Team nichts als das Beste. Nach dem ersten Spiel betonte er die Notwendigkeit von mehr Körperkontakt im zweiten Spiel. Er glaubt, dass die Mannschaft aggressiver und durchsetzungsfähiger auf dem Eis sein muss, um das Spiel zu gewinnen.

Die Fischtown Pinguins Bremerhaven hingegen lassen sich von den Worten des Red-Bull-Trainers nicht einschüchtern. Sie sind entschlossen, ihre Siegesserie fortzusetzen und werden auch im kommenden Spiel alles geben. Das Team weiß, wie wichtig es ist, mit hoher Intensität zu spielen und wird den Körperkontakt nicht scheuen.

Das zweite Spiel des Halbfinales verspricht ein spannendes zu werden, da beide Mannschaften gleich stark sind. Die Fischtown Pinguins Bremerhaven werden ihren Schwung beibehalten und mit der gleichen Intensität spielen müssen, um sich einen weiteren Sieg zu sichern. Das Red-Bull-Team hingegen muss sich steigern und sein Bestes geben, wenn es die Serie ausgleichen will.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert