Start > Promi > Natalie Portman wird weiblicher „Thor“ im neuen Film
Natalie Portman wird weiblicher „Thor“ im neuen Film 1564011201 660x330 - Natalie Portman wird weiblicher „Thor“ im neuen Film

Natalie Portman wird weiblicher „Thor“ im neuen Film

Kevin Feige, der Präsident von Marvel, gab bei der Comic Con in San Francisco die nächsten Filme des Comic-Universums bekannt. Laut Waititi soll der Film von der Comic-Serie „The Mighty Thor“ inspiriert sein, in der ein weiblicher „Thor“ zu sehen ist – gespielt von Natalie Portman.

Hier nachlesen ...

Prinz George & Prinzessin Charlotte – Ein Kinderlachen, das ansteckt: Diese Aufnahmen der beiden sind erst jetzt aufgetaucht

Sieht man die royalen Kids eher in offizieller Atmosphäre, sind nun Aufnahmen aufgetaucht, die uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.