Start > Bottrop > Neuer Geschäftsführer für Movie Park Germany in Bottrop

Neuer Geschäftsführer für Movie Park Germany in Bottrop

Nach fast zehn Jahren verlässt Wouter Dekkers (43) den Movie Park Germany und wird neuer Geschäftsführer des niederländischen Freizeitparks Slagharen. Beide Parks gehören zur spanischen Gruppe Parques Reunidos. Zusammen mit seinem Team hat Wouter Dekkers den Film- und Freizeitpark neu positioniert, nachdem dieser 2005 umbenannt und neu ausgerichtet wurde. Während seiner langjährigen Zeit in Bottrop hat der 43- Jährige maßgeblich zum Wachstum und zur Integration in die internationale Gruppe Parques Reunidos beigetragen. Investitionen, Steigerungen der Qualität und Veränderungen im Management haben den Movie Park Germany zu einem starken Akteur in der europäischen Freizeitparkbranche gemacht.

Wouter Dekkers freut sich auf die neue Aufgabe des Parks Slagharen: „ Die vergangenen zehn Jahre waren für mich eine fantastische Achterbahnfahrt. Ich bin stolz, ein Teil dieses großartigen Teams von Movie Park Germany gewesen zu sein und zur dynamischen und sicheren Zukunft unseres Parks beigetragen zu haben. Ich blicke auf eine herrliche Zeit zurück und fühle mich geehrt, die gleiche Position in unserem Schwesterpark in den Niederlanden übernehmen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass der Movie Park mit dem neuen Geschäftsführer sich sowohl in guten Händen befindet als auch bereit ist für die Zukunft", so Wouter Dekkers.

Neuer Geschäftsführer des Movie Park Germany wird der bisherige Finanz - und Personalleiter Thorsten Backhaus (38). Seiner neuen Aufgabe sieht er mit viel Enthusiasmus entgegen, schließlich hat er bereits in den vergangenen Jahren eine wichtige Rolle im Management des Film- und Freizeitparks gespielt. „Die kontinuierliche Verbesserung des Gästeerlebnisses und die Weiterentwicklung des Parks sind die Schlüssel zu unserem Wachstum in den nächsten Jahren. Ich bin froh ein Teil dieser großen Chance zu sein und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem Team." Mit diesen Veränderungen bleibt Parques Reunidos seinem Ziel treu, neue Produkte und Dienste zu schaffen, um allen Besuchern einzigartige und unterhaltsame Erfahrungen zu bieten.

Hier nachlesen ...

Studie: Berlin ist Magnet für Tech-Talente

Berlin ist nicht nur Startup-Hub, sondern auch einer der wichtigsten Technologie- und KI-Standorte in Deutschland. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.