Auto

Neuer Hyundai i20 – emotionales Design und fortschrittliche Technologie

Der neue Hyundai i20 zeichnet sich durch ein modernes und sportliches Design aus, das der neuen Designsprache des Unternehmens „Sensuous Sportiness“ folgt. Mit vorbildlicher Konnektivität und einem der besten Sicherheitspakete seiner Klasse setzt er neue Maßstäbe im B-Segment. Der erstmals 2008 vorgestellte i20 ist eines der erfolgreichsten Modelle von Hyundai und steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität. Zusätzlich zu diesen Grundpfeilern führt der neue i20, der im Hyundai Assan Otomotiv Sanayi Werk im türkischen Ízmit produziert wird, einen vollständig neuen, dynamischen Stil ein. Neben einem vollständig überarbeiteten Außendesign hat der neue i20 eine Reihe von technologischen Neuerungen erhalten. So verfügt er über zwei 10,25-Zoll-Bildschirme, die aus einer digitalen Instrumententafel und einem Navigationstouchscreen bestehen und im Armaturenbrett kombiniert sind. Das in seinem Segment herausragende Sicherheitspaket Hyundai SmartSense umfasst unter anderem den autonomen Notbremsassistenten (FCA) der jüngsten Generation, der nun Fußgänger und Radfahrer für noch mehr Sicherheit im Straßenverkehr erkennt, sowie eine navigationsbasierte adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (NSCC).

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close