Start > Auto > Neuer PEUGEOT e-208 unter den Top 3 der „BEST OF mobility“

Neuer PEUGEOT e-208 unter den Top 3 der „BEST OF mobility“

Auszeichnung für den neuen PEUGEOT e-208 bei der ersten Wahl „BEST OF mobility“: Die Leser der Zeitung VISION mobility wählten das vollelektrische Stadtauto der Löwenmarke auf Platz 3 in der Kategorie „Electric Cars Economy“. Steffen Raschig, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland, nahm die Auszeichnung am 11. September 2019 entgegen. Die Preisverleihung fand im Rahmen der IAA in Frankfurt in der New Mobility World statt. Steffen Raschig, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern der VISION mobility, die für unseren neuen PEUGEOT e-208 gestimmt haben. Wenn das Modell ab Anfang nächsten Jahres bei unseren Händlern steht, lade ich alle Interessierten ein, sich vor Ort vom neuen PEUGEOT e-208 zu überzeugen.“

Hier nachlesen ...

Toyota GR Supra gewinnt das Goldene Lenkrad 2019

Der Toyota GR Supra hat das „Goldene Lenkrad 2019“ gewonnen: Die Sportwagen-Baureihe sichert sich damit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.