Start > News zu tribute von panem

News zu tribute von panem

„Die Tribute von Panem“ bekommen neuen Teil

Die Tribute von Panem bekommen neuen Teil 1560910528 310x205 - "Die Tribute von Panem" bekommen neuen Teil

Die Bücherreihe " Die Tribute von Panem" und auch die dazugehörigen Verfilmungen haben weltweit Millionen von Fans! Nun hat die Autorin der Erfolgsromane bestätigt, einen neuen Teil für die Reihe zu schreiben. Worum es dabei genau geht und ob es ein Wiedersehen mit Katniss, Peeta und Co. geben wird, erfahrt …

Jetzt lesen »

J.Law in Gefahr: Kim Kardashian & Co. ruinieren Hochzeit

J.Law in Gefahr Kim Kardashian Co. ruinieren Hochzeit 1557540940 310x205 - J.Law in Gefahr: Kim Kardashian & Co. ruinieren Hochzeit

J.Law will bald schon ihren Liebsten Cooke Maroney heiraten. Doch ihre Brautjungfern könnten die Hochzeit der "Tribute von Panem"-Darstellerin ruinieren. Zu den auserwählten Damen gehören Kim Kardashian, Amy Schumer, Emma Stone, Adele und Lady Gaga und die werden sich in der Planung gar nicht einig. Ist die Hochzeit von Jennifer …

Jetzt lesen »

Pro Sieben Sat 1 sichert sich Rechte für „Tribute von Panem“

1 Media AG, dts Nachrichtenagentur" width="100%" />Unterföhring - Die deutsche Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 hat die Fernsehrechte des Kinofilms "Die Tribute von Panem – The Hunger Games" gekauft. "Im Januar sah ich den Rohschnitt von Lionsgate. Nach der Vorführung war mir klar: das wird ein Knaller", sagte Konzerneinkaufschef Rüdiger …

Jetzt lesen »