Start > Promi > Noch eine weitere Frau: Fiese Masche von TV-Bauer Michael!

Noch eine weitere Frau: Fiese Masche von TV-Bauer Michael!

Mit wie vielen Frauen traf sich Bauer Michael parallel? In dem Kuppelformat Bauer sucht Frau hatte der Schweinewirt Schwierigkeiten, sich auf eine Dame festzulegen: Nachdem er zunächst Carina abserviert hatte, tauschte er sie schließlich wieder gegen Conny aus. Doch nur kurz nach der gemeinsam verbrachten Hofwoche traf er sich heimlich auch mit Sonja vom Scheunenfest! Nun verrät Carina gegenüber RTL, dass das noch nicht alles war: Der Frauenheld hatte sogar noch eine vierte Dame in petto: "Zu dem Zeitpunkt gab es schon wieder eine andere Frau, die hat nichts mit 'Bauer sucht Frau' zu tun."

Hier nachlesen ...

Taylor Mega replica a Chiara Biasi: ‚Per 80mila euro io dal letto mi alzo‘

Taylor Mega replica a Chiara Biasi: 'Per 80mila euro io dal letto mi alzo'

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.