Start > News > Nordwind fegt Wüstenluft weg: Sturmböen bis 80 km/h und teils nur noch 16 Grad
Nordwind fegt Wüstenluft weg Sturmböen bis 80 kmh und teils nur noch 16 Grad 1562120141 660x330 - Nordwind fegt Wüstenluft weg: Sturmböen bis 80 km/h und teils nur noch 16 Grad

Nordwind fegt Wüstenluft weg: Sturmböen bis 80 km/h und teils nur noch 16 Grad

Die Hitzewelle ist endlich vorbei, doch jetzt kommen wir von einem Extrem ins andere. Die Höchstwerte im Süden erreichen zwar noch sommerliche Werte, aber im Norden ist es jetzt schon zu kühl für die Jahreszeit. Und dieser Zustand hält vorerst an.

Hier nachlesen ...

Anträge auf Anerkennung von Berufsabschlüssen aus dem Ausland steigen

Die Zahl der Anträge auf Anerkennung von Berufsabschlüssen aus dem Ausland nimmt zu. Im Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.