Tourismus - aktuelle Nachrichten zu Urlaub, Reisen und Flügen

Pearl Harbor: Ein wichtiges Ausflugsziel

Hawaii...Ein Traumreiseziel. Mit 1,7 Millionen Besucher jedes Jahr, ist Pearl Habor die meist besuchte Attraktion in Hawaii. Pearl Harbor ist ein Hafen und Hauptquartier der Pazifikflotte der United States Navy auf der Insel Oʻahu, Hawaii. Das Kriegsschiff USS Arizona & die Gedenkstaette sind taeglich von 7 bis 5 Uhr geöffnet. Hier begann der zweite Weltkrieg für die USA am 7. Dezember 1941. Pearl Harbor in Hawaii war ein strategisch wichtiger Punkt. Weil zwischen Japan und den USA gelegen. 4000 Meilen von Japan und 3000 Meilen von den USA. Hier lagen die Kriegsschiffe der US Navy, immer einsatzbereit. Wer mit dem Schiff zum Denkmal uebersetzen will, der sollte schon früh vor Ort sein. Es gibt keine Tickets zu reservieren zur Überfahrt. TIPP: Wer zuerst kommt malt zuerst. Am besten schon gegen 8 Uhr vor Ort sein um sich ein Ticket zu sichern. Ein Sightseeing Programm welches man sich auf Hawaii nicht entgehen lassen sollte.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"