NewsNewsclip

Pkw landet auf Dach

Baltmannsweiler-Hohengehren (pol) – Am Freitagnachmittag hat ein 22-Jähriger in Hohengehren alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall verursacht, wobei sich sein Fahrzeug überschlagen hat. Der Fahrer eines Pkw Subaru war um 16.18 Uhr mit nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Hauptstraße in Richtung Schorndorf unterwegs. An einer Fahrbahnverengung fuhr er gegen einen großen Naturstein, worauf sich sein Subaru überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Bei dem 22-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein beschlagnahmt.

Das Video dauert 40000 Sekunden. Autor:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"