NewsUnternehmen - aktuelle Wirtschaftsnachrichten zu Firmen

Remote Access Lösung HOB RD VPN gewinnt den „Best Products Award“ 2012

Cadolzburg – Die Remote Access Lösung HOB RD VPN der HOB GmbH & Co. KG gewinnt erneut einen internationalen Award in der Kategorie „Best Security Software“. Es handelt sich hierbei um den „Hot Companies and Best Products Award“, der jährlich vom amerikanischen Network Products Guide vergeben wird. Mit dem Award werden jeweils die weltweit besten Unternehmen, Leistungen und Produkte in der IT ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 08. Mai 2012 in Las Vegas statt. HOB RD VPN überzeugte eine hochkarätige Jury von seinen Vorteilen und setzte sich gegen viele internationale Mitbewerber durch.

„Das ist eine tolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, darauf sind wir natürlich sehr stolz. Ich glaube, ein solcher Award gibt auch unseren Kunden und Interessenten ein gutes Gefühl: Sie bekommen die hohe Qualität der Lösung von unabhängiger Quelle bestätigt“

Jury von innovativer Software Suite HOB RD VPN überzeugt

HOB RD VPN gewinnt nach dem Erfolg bei den Global Excellence Awards im Februar 2012 nun mit dem „Best Products Award“ eine weitere Auszeichnung im Bereich IT-Sicherheit. „Das ist eine tolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, darauf sind wir natürlich sehr stolz. Ich glaube, ein solcher Award gibt auch unseren Kunden und Interessenten ein gutes Gefühl: Sie bekommen die hohe Qualität der Lösung von unabhängiger Quelle bestätigt“, sagt Klaus Brandstätter, Geschäftsführer der HOB GmbH & Co. KG.

Das neue HOB RD VPN wurde speziell für die modernen Bedürfnisse von Unternehmen designt. Der Wunsch nach einem sehr sicheren, aber gleichzeitig auch individuellen und flexiblen Fernzugriff auf zentrale Daten und Anwendungen wird zunehmend präsenter. HOB RD VPN beinhaltet viele innovative Funktionen, wie beispielsweise einen rein web-basierten SIP Client für sicheres VoIP, Möglichkeiten des Clusterings und der granularen Vergabe von Rollen und Rechten. Dabei kann der Zugriff von fast jedem Endgerät und Betriebssystem auf eine Vielzahl unterschiedlicher Zielsysteme erfolgen. Auf Client Seite sind weder Administrationsrechte noch eine Installation nötig – das ermöglicht größte Flexibilität in der Anwendung. Selbstverständlich sorgen eine SSL-Verschlüsselung sowie zahlreiche Authentifizierungsmechanismen und ein optionaler Compliance Check jederzeit für die Sicherheit der Unternehmensdaten.

Über Network Products Guide Awards

Der Info Security Products Guide dient als zuverlässige Entscheidungshilfe bei der Auswahl von geeigneten IT-Lösungen für Unternehmen – nicht umsonst gilt er als führende Publikation in diesem Bereich. Um jedes Jahr die besten Unternehmen, Produkte, und Leistungen besonders hervorzuheben, wurden die „Hot Companies and Best Products Awards“ ins Leben gerufen.

Über HOB

Die HOB GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches deutsches Unternehmen, das innovative Software-Lösungen entwickelt und weltweit vermarktet. Die Kernkompetenzen des bereits 1964 gegründeten und erfolgreichen Unternehmens umfassen Server-based Computing, sicheren Remote-Access sowie VoIP und Virtualisierung.

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close