Start > News > Rettungswagen nach Crash mit Auto umgekippt
Rettungswagen nach Crash mit Auto umgekippt 1561561258 660x330 - Rettungswagen nach Crash mit Auto umgekippt

Rettungswagen nach Crash mit Auto umgekippt

Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochmorgen in Weißenstadt im Landkreis Wunsiedel. Weil eine Autofahrerin beim Abbiegen einen Rettungswagen, der sie gerade mit Blaulicht und Martinshorn überholen wollte, übersah, kam es zum Zusammenstoß. Der Rettungswagen wurde darauf in einem Baum geschleudert und kippte um. Zum Glück wurden nur drei Personen leicht verletzt.

Hier nachlesen ...

DIHK-Chef lehnt Aufgabe der Schwarzen Null ab

Der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK), Eric Schweitzer, hat die SPD-Forderung nach einem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.