Start > News > Ruanda: Schwierige Versöhnung 25 Jahre nach dem Völkermord
Ruanda Schwierige Versöhnung 25 Jahre nach dem Völkermord 1554257724 1 660x330 - Ruanda: Schwierige Versöhnung 25 Jahre nach dem Völkermord

Ruanda: Schwierige Versöhnung 25 Jahre nach dem Völkermord

800.000 Menschen, hauptsächlich Angehörige der Tutsi, wurden vor 25 Jahren während des Bürgerkrieges in Ruanda getötet. Jean-Bosco Gakwenzire verlor seinen Vater, seine Frau und vier seiner Kinder. Der Weg zur Vergebung war nicht leicht, sagt er.

Hier nachlesen ...

Ex-Umweltminister Töpfer wirft Greta Panikmache vor

Der ehemalige Bundesumweltminister Klaus Töpfer (CDU) ärgert sich über die Umweltpolitik seiner Partei . Es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.