Newsclip

Sechs Tote bei Flugzeugabsturz in Mexico

Ein Flugzeug der mexikanischen Luftwaffe ist am Sonntag (21.02.2021) in der Nähe eines Flughafens im Osten Mexikos abgestürzt. Wie mehrere internationale Medien berichten, sind bei dem Unglück alle sechs Menschen an Bord getötet worden. Der Learjet 45XR war gegen 11:30 Uhr Ortszeit auf einem Feld in der Nähe des Flughafens El Lencero in Xalapa, einer Stadt im östlichen Bundesstaat Veracruz, abgestürzt und in Flammen aufgegangen. Amateuraufnahmen zeigen Rettungskräfte die noch versuchen, in das Cockpit zu gelangen, während der restliche Teil des völlig zerstörten Flugzeuges brennt. Zur Identität der Opfer und zur Absturzursache liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"