Start > Kaiserslautern > Seehofer kommt zu Wahlkampfauftritt nach Ludwigshafen

Seehofer kommt zu Wahlkampfauftritt nach Ludwigshafen

Seehofer-kommt-zu-Wahlkampfauftritt-nach-Ludwigshafen Seehofer kommt zu Wahlkampfauftritt nach LudwigshafenDer CSU-Vorsitzende Horst Seehofer wird offenbar im Wahlkampf der CDU in Rheinland-Pfalz mitmischen: Er wird am 27. Februar ab 18:00 Uhr im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim auftreten, berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“. Dort lebt auch der ehemalige rheinland-pfälzische Ministerpräsident Helmut Kohl. Eine Begegnung zwischen dem früheren Bundeskanzler und seinem einstigen Gesundheitsminister sei jedoch nicht vorgesehen.

Ein Besuch sei „bisher nicht geplant“, hieß es laut „Focus“ fast wortgleich in der CSU-Parteizentrale und bei der Mainzer CDU.

Foto: Horst Seehofer, über dts Nachrichtenagentur

Hier nachlesen ...

Messerattacke von Chemnitz: Bürgermeisterin fürchtet Freispruch

Vor dem Prozessbeginn zu der tödlichen Messerattacke in Chemnitz vom August 2018 blickt die Oberbürgermeisterin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.