Start > Promi > Sex-Spuren? Anne Wünsche erklärt die blauen Flecken am Bein

Sex-Spuren? Anne Wünsche erklärt die blauen Flecken am Bein

Woher die blauen Flecken an Anne Wünsches (28) Beinen? Kürzlich befürchteten Fans, dass zwischen der YouTuberin und ihrem Freund Karim schon wieder alles vorbei sei. Auf Nachfrage von Promiflash schaffte Anne die Gerüchte sofort wieder aus der Welt. Ärger im Paradies? Im Gegenteil! Aber auf aktuellen Fotos sind deutliche Hämatome an ihren Oberschenkeln zu erkennen, Anne klärt auf: "Es ist nichts Dramatisches. Es unterstreicht eher noch, dass ich aktuell glücklich mit ihm bin." Sie beteuert: "Ich glaube, man hat schon oft Kuss-Abdrücke oder Biss-Spuren an meinem Hals gesehen."

Hier nachlesen ...

Lo stalker di Harry Styles è colpevole

Lo stalker di Harry Styles è colpevole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.