Start > Promi > So schützt die Katze Tochter Sophia vor bösen Hatern

So schützt die Katze Tochter Sophia vor bösen Hatern

Bei ihren Fotos mit Tochter Sophia Cordalis (4) stellt Daniela Katzenberger (33) immer mal wieder die Kommentarfunktion aus – sie will ihre Tochter vor bösen Sprüchen schützen. Promiflash erklärt die Kultblondine bei der McDonald's Benefiz Gala in München: "Meine Seite, die halte ich dann auch sauber. Das ist so wie meine persönliche Wohnung. Da lasse ich ja auch niemanden rein und lass die auf den Teppich sch**ßen oder so."

Hier nachlesen ...

Miyabi Kawai – Nach der Trennung von Manuel Cortez: schlank wie nie!

Dass ihr die Trennung von Manuel Cortez auf den Magen schlägt, ist kaum zu übersehen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.