Start > Promi > „Supersize“-Erfolg: Für Shirin fühlt es sich wie gestern an!

„Supersize“-Erfolg: Für Shirin fühlt es sich wie gestern an!

Shirin David (24) hat mit ihrem Debüt-Album in der Musikbranche wie eine Bombe eingeschlagen: Rund zwei Monate ist "Supersize" nun auf dem Markt – kurz nach Release landete sie damit als erste Solo-Rapperin überhaupt auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Promiflash traf die Sängerin bei den Place to B Awards in Berlin und hakte nach, ob sie rund acht Wochen nach Release ihren Mega-Erfolg eigentlich realisiert hat: "Ich fühle mich mega damit und ich freue mich auch sehr darüber. Ich würde gar nicht sagen, dass so viel Zeit vergangen ist. Ich glaube, die Musik-Branche ist aktuell so, dass alles so schnell geht. Aber für mich fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen", stellte sie klar.

Hier nachlesen ...

Demi Lovato kündigt neue Musik an

Die Musikerin Demi Lovato teasert auf Instagram ihren Fans neue Musik an. Allzu viel wollte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.