Start > Promi > Tana Mongeau verrät: War Hochzeit mit Jake Paul doch fake?
Tana Mongeau verrät War Hochzeit mit Jake Paul doch fake 1564788662 660x330 - Tana Mongeau verrät: War Hochzeit mit Jake Paul doch fake?

Tana Mongeau verrät: War Hochzeit mit Jake Paul doch fake?

Haben Tana Mongeau (21) und Jake Paul (22) doch nicht wirklich geheiratet? Einige Aussagen in einer aktuellen Folge von Tanas eigener Online-Show haben gerade wieder Zweifel bei den Fans entfacht: "Jake und ich sind nicht exklusiv zusammen. Versteht mich nicht falsch, eine Hochzeit ist eine ernste Sache, aber ich denke nicht, dass Jake und ich Dinge so ernst nehmen. Wir machen es eigentlich nur zum Spaß und für den Content", berichtet die 21-Jährige in der Sendung MTV No Filter: Tana Turns 21. Die Aufnahmen wurden bereits einige Wochen vor der vermeintlichen Eheschließung aufgezeichnet und seien laut der YouTuberin aus dem Zusammenhang gerissen worden, wie sie auf Twitter aktuell behauptet.

Hier nachlesen ...

Das war Riccardos Brautjungfer-Aufgabe bei Farinas Hochzeit

Am vergangenen Wochenende heiratete Farina Opoku alias Novalanalove ihren Mann Pouya noch einmal. Mit dabei: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.