Start > Promi > Tic Tac Toe feiert Comeback: Was wurde aus Lee, Jazzy und Ricky?

Tic Tac Toe feiert Comeback: Was wurde aus Lee, Jazzy und Ricky?

Ende der neunziger Jahre feierten Lee, Jazzy und Ricky riesige Erfolge als Tic Tac Toe. Songs wie „Ich find dich scheiße“ oder „Mr. Wichtig“ sind bis heute Kult. 1997 trennte sich die Band nach einem Streit vor laufender Kamera. 2005 feierte Tic Tac Toe ein Comeback - der große Erfolg blieb allerdings aus. 2007 trennten sie sich wieder. Jetzt die große Überraschung: Tic Tac Toe will es noch ein drittes Mal versuchen.

Hier nachlesen ...

Prinz George & Prinzessin Charlotte – Ein Kinderlachen, das ansteckt: Diese Aufnahmen der beiden sind erst jetzt aufgetaucht

Sieht man die royalen Kids eher in offizieller Atmosphäre, sind nun Aufnahmen aufgetaucht, die uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.