Auto

Toyota Hilux 2020 auf der Straße und im Gelände

Wir sind mit den nagelneuen Toyota Hilux, Modell 2020, unterwegs. Die Pick Up Ikone ist nun moderner, hat jede Menge Assistenz Systeme bekommen, und in dem von gefahrenen Top Modell Invincible eine recht schicken Innenraum. Die Macher sind vom neuesten Hilux sehr überzeugt. Invincible ist der Anspruch, also frei übersetzt: Unbesiegbar. Das wollen wir doch mal sehen, wer hier wen besiegt. Noch ein paar Daten: Der Motor hat 2,8 Liter Hubraum, ein Diesel mit 4 Zylindern, 204 PS liefert er, maximal ist der Hilux 175 km schnell, und er kann gut eine Tonne Ladung auf seiner Pritsche mitnehmen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"