Start > Promi > Trennung von Verlobtem: Waren GNTM-Sayanas Eltern gegen ihn?

Trennung von Verlobtem: Waren GNTM-Sayanas Eltern gegen ihn?

Vor wenigen Wochen gab Sayana Ranjan die Trennung von ihrem Partner Prashath Lokeswaran, genannt Prash, bekannt. Gerüchten zufolge sollen bei dieser Entscheidung auch die Eltern der ehemaligen Finalistin von Germany's next Topmodel eine Rolle gespielt haben. Gegenüber Promiflash sagt sie nun: "Meine Eltern waren schon skeptisch, aber haben ihn wegen mir akzeptiert. Komplett glücklich waren sie mit der Situation nicht."

Hier nachlesen ...

Demi Lovato kündigt neue Musik an

Die Musikerin Demi Lovato teasert auf Instagram ihren Fans neue Musik an. Allzu viel wollte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.