NewsNewsclip

Unfall mit Bus und LKW in Kassel Calden

Calden – Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem LKW kam es am Montagmittag gegen 13.00 Uhr auf der Holländischen Straße Ecke Wilhelmstraße in Kassel Calden. Nach ersten Informationen der Polizei war der Linienbus auf der Wilhelmstraße in Richtung Holländischen Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich krachte dann ein LKW aus bisher nicht geklärter Ursache seitlich in den Bus. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt. Darunter befanden sich beide Fahrer sowie ein Fahrgast. Über die Art und Schwere der Verletzungen gibt es derzeit noch keine Informationen. Horst Klinge, Pressesprecher der Feuerwehr Calden ist froh, dass der Unfall im Großen und Ganzen glimpflich ausgegangen ist, denn in dem Bus hätten auf Grund der Uhrzeit auch viele Schulkinder sitzen könnten, was zum Glück nicht der Fall war. Auf Grund des Unfalls kam es zu erheblichen Behinderungen. Der Kreuzungsbereich musste während der kompletten Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Das Video dauert 66000 Sekunden. Autor:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"