Start > Promi > Vanessa Mai spricht über schwere Zeit: „Ich fühlte mich nur noch leer und war unendlich traurig“

Vanessa Mai spricht über schwere Zeit: „Ich fühlte mich nur noch leer und war unendlich traurig“

Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Trotzdem lastet der Druck der Entertainment-Branche auf der Sängerin. In einem Interview mit der „Bild“ verrät sie, dass ihr die Anforderungen in diesem Jahr zu viel wurden und sie sich zurückziehen musste.

Hier nachlesen ...

Seltener Auftritt: Corinna und ihr Sohn Mick Schumacher gemeinsam auf Verleihung

Das dürfte Michael Schumacher sichtlich stolz machen: Auf dem Sportpresseball hat sein Sohn Mick Schumacher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.