Start > Deutschland > Vermisste Deutsche auf Teneriffa: Mutter und Sohn tot in Höhle gefunden
Vermisste Deutsche auf Teneriffa Mutter und Sohn tot in Höhle gefunden 1556158391 - Vermisste Deutsche auf Teneriffa: Mutter und Sohn tot in Höhle gefunden

Vermisste Deutsche auf Teneriffa: Mutter und Sohn tot in Höhle gefunden

Eine Mutter aus Deutschland und ihr zehnjähriger Sohn sind tot in einer Höhle auf der spanischen Urlaubsinsel Teneriffa entdeckt worden. Der kleine Bruder des toten Jungen, ein Fünfjähriger, hatte der Polizei zuvor von einem brutalen Angriff des Vaters erzählt. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Vater etwas mit dem Tod der Frau und des älteren Kindes zu tun hat.

Hier nachlesen ...

DAX legt am Mittag deutlich zu – Henkel-Aktie lässt stark nach

Die Börse in Frankfurt hat am Freitagmittag deutliche Kursgewinne verzeichnet: Gegen 12:35 Uhr wurde der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.