Start > News > Weinzierl fordert mehr Respekt ein: „Bin ich schuld an allem?“
Weinzierl fordert mehr Respekt ein Bin ich schuld an allem 1555553653 660x330 - Weinzierl fordert mehr Respekt ein: "Bin ich schuld an allem?"

Weinzierl fordert mehr Respekt ein: „Bin ich schuld an allem?“

Stuttgart-Trainer Markus Weinzierl beklagt nach der Spuck-Attacke von Mittelfeldspieler Santiago Ascacibar die Berichterstattung gegenüber seiner Person. Dem 44-Jährigen bemängelt den generellen Umgang gegenüber Trainern in der Bundesliga.

Hier nachlesen ...

Ibiza Affäre Wer steckt hinter dem Video 1558491199 310x165 - Ibiza-Affäre: Wer steckt hinter dem Video?

Ibiza-Affäre: Wer steckt hinter dem Video?

Ibiza-Affäre: Wer steckt hinter dem Video?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.