NewsclipTravel

Weltweit erster Flug mit komplett geimpften Crewmitgliedern und Passagieren

Qatar Airways führte in dieser Woche den weltweit ersten Flug durch, bei dem sich ausschließlich geimpfte Crewmitglieder und Passagiere an Bord befanden, wobei diese auch von geimpftem Bodenpersonal eingecheckt wurden.
Der dreistündige Sonderflug, der um 11:00 Uhr vom Hamad International Airport in Doha startete, sollte alle von der preisgekrönten Airline ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen, die gegen eine Ansteckung mit COVID-19 implementiert wurden, aufzeigen. Dazu gehören höchste Hygienestandards an Bord einschließlich der neuesten Innovation, der weltweit ersten „Zero-Touch“-Unterhaltungstechnologie. Durchgeführt wurde der Flug mit dem technologisch fortschrittlichsten und umweltfreundlichsten Flugzeug der Airline, dem Airbus A350-1000.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"