Start > Videos > Wiederholung der Bürgermeisterwahl in Istanbul
Wiederholung der Bürgermeisterwahl in Istanbul 1561342473 660x330 - Wiederholung der Bürgermeisterwahl in Istanbul

Wiederholung der Bürgermeisterwahl in Istanbul

In Istanbul sind die Wähler erneut an die Urnen gerufen, um ihren Bürgermeister zu wählen. Die erste Wahl vom 31. März war auf Druck der türkischen Regierung annulliert worden, nachdem Ekrem Imamoglu von der oppositionellen Republikanischen Volkspartei (CHP) sie knapp gewonnen hatte. Bei der Wiederholung tritt er erneut gegen Binali Yildirim von der islamisch-konservativen Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) von Präsident Recep Tayyip Erdogan an.

Hier nachlesen ...

berwachungsstaat Kippt der VfGH das Sicherheitspaket 1561515210 310x165 - Überwachungsstaat: Kippt der VfGH das Sicherheitspaket?

Überwachungsstaat: Kippt der VfGH das Sicherheitspaket?

Sind Bundestrojaner und die Ausweitung der Videoüberwachung verfassungswidrig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.