Start > Promi > Wirklich verlobt? Das sagt Fernanda Brandao zu den Gerüchten

Wirklich verlobt? Das sagt Fernanda Brandao zu den Gerüchten

Schreitet Fernanda Brandao (36) schon bald als Braut zum Altar? Vor wenigen Wochen entfachte die Tänzerin süße Gerüchte: In der Bildunterschrift eines Social-Media-Posts betitelte sie ihren Partner als "zukünftigen Ehemann". Doch ist die gebürtige Brasilianerin wirklich verlobt? Gegenüber Promiflash dementiert sie die Spekulationen – versichert jedoch: "Es ist etwas, was wir uns beide vorstellen können!" Priorität habe eine Hochzeit jedoch nicht.

Hier nachlesen ...

Seltener Auftritt: Corinna und ihr Sohn Mick Schumacher gemeinsam auf Verleihung

Das dürfte Michael Schumacher sichtlich stolz machen: Auf dem Sportpresseball hat sein Sohn Mick Schumacher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.