Start > Promi > XXL-Dekolleté: Was ist bloß mit Bibis Brüsten passiert?

XXL-Dekolleté: Was ist bloß mit Bibis Brüsten passiert?

Für ihre Videos geht Bibi Claßen (26) auch mal an ihre Grenzen. Der Webstar unterzog sich in seinem neuesten YouTube-Clip einem abgefahrenen Selbstexperiment: Bianca trug einen Tag lang riesige Fake-Brüste. Dafür schlüpfte sie in ein teures Latexkostüm. Doch der Anblick von sich mit Körbchengröße G löste bei der Blondine sehr viel Unbehagen aus. "Ich fühle mich gerade so unwohl. Das ist das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe", stellte die junge Mutter fest.

Hier nachlesen ...

James Dean: A Look At The Life Of A True Hollywood Legend

James Dean. The original Hollywood bad boy! During the 50's, things were changing quite a …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.