Start > Promi > Zu nackt? Shirin David kontert Kritik an ihren heißen Looks!

Zu nackt? Shirin David kontert Kritik an ihren heißen Looks!

Shirin David (24) verteidigt ihre Outfit-Wahl! Dieses Jahr startet die YouTuberin mit ihrer Musik so richtig durch: Mit mittlerweile sechs Singles teasert sie ihr im September erscheinendes Album "Supersize" an. Auf dem dazugehörigen Cover zeigt sich die 24-Jährige nicht in sexy Outfits gehüllt, wie in ihren Musikvideos, sondern lässt die Klamotten gleich ganz weg. Das ist vielen Hatern ein Dorn im Auge – das Style-Chamäleon kontert die Kritik nun mit einem langen Statement auf Instagram: "Ich möchte, dass meine Nacktheit genauso gesellschaftlich akzeptiert wird, wie die der Männer."

Hier nachlesen ...

Geheimrezept? So schaffte es Angelina Heger zur Hammerfigur

Wie kam es zu Angelina Hegers (27) Body-Transformation? Die Ex-Bachelor-Kandidatin verzaubert ihre Fans schon seit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.