Frau wegen Mordes angeklagt: Giftige Pilze für Ex-Familie


Erin Patterson wurde verhaftet und wegen dreifachen Mordes angeklagt, nachdem sie der Familie ihres Ex giftige Pilze serviert haben soll. Die Australian Broadcasting Corporation berichtet, dass die 49-Jährige auch wegen fünffachen Mordversuchs angeklagt ist. Bei den Opfern handelte es sich um ihren Ex-Mann Simon Patterson, der zwei Wochen im Koma lag und zwei Monate mit „schweren Darmproblemen“ im Krankenhaus verbrachte. Seine Eltern, Gail und Don Patterson, starben jedoch beide, ebenso wie Gails Schwester Heather Wilkinson. Patterson sagte, sie habe Beef Wellington mit gekauften Pilzen serviert, was für die Ermittler nicht stimmte. Nach Angaben der Polizei wiesen die Opfer Symptome auf, die darauf schließen lassen, dass sie wilde Knollenblätterpilze zu sich genommen hatten, von denen ein Biss tödlich sein kann. Patterson beharrte darauf, dass es sich um einen Unfall gehandelt habe, während die AP berichtete, sie habe dieselbe Mahlzeit gegessen und daraufhin Magenschmerzen gehabt. Lokale Medien berichten, dass Polizeihunde sich für die Büsche in der Nähe ihres Hauses in Leongatha, Victoria, interessierten. Unterdessen erklärte Dean Thomas, Detective Inspector der Polizei von Victoria, dass dies der letzte Schritt in einer „komplexen Untersuchung“ sei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert