Baskenland-Rundfahrt: Schwerer Sturz: Drei Radsport-Stars schwer verletzt

Die vierte Etappe der Baskenland-Rundfahrt wurde von einem verheerenden Massensturz überschattet, an dem drei Top-Radstars beteiligt waren. Der Unfall ereignete sich, als das Trio die Kontrolle über ihre Räder verlor und von der Straße abkam. Dadurch wurde eine Kettenreaktion ausgelöst, in deren Folge auch mehrere andere Fahrer stürzten.

Am Unfallort herrschte Chaos, als medizinisches Personal den verletzten Radfahrern zu Hilfe eilte und sie lebenswichtig versorgte und betreute. Das Ausmaß der Verletzungen, die die Radfahrer erlitten hatten, war nicht sofort bekannt, aber es war klar, dass der Vorfall so schwer war, dass das Rennen nicht wie geplant beendet werden konnte.

Die Organisatoren der Baskenland-Rundfahrt drückten ihre tiefe Besorgnis über die Sicherheit und das Wohlergehen aller Fahrer aus und versprachen, über den Zustand der Verletzten zu berichten, sobald sie verfügbar sind.

Trotz des Rückschlags war die Baskenland-Rundfahrt entschlossen, die verbleibenden Etappen des Rennens fortzusetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert