Start > Celebrities > Blaue und grüne Haut! – GotG-Kostüme sind kein Vergnügen

Blaue und grüne Haut! – GotG-Kostüme sind kein Vergnügen

Am 27. April startet „Guardians of the Galaxy vol. 2“ in unseren Kinos. Tom Westerholt traf die Stars des Films zum Interview. Von den Darstellern Zoe Saldana, Dave Bautista und Michael Rooker wollte er erfahren, wie anstrengend es eigentlich mit ihren Kostümen am Set war. Alle drei haben für den Film wieder eine blaue oder grüne Haut verpasst bekommen.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.