Start > Celebrities > Clea-Lacy & Co.: Darum waren sie bei Sarahs Musikclip dabei!

Clea-Lacy & Co.: Darum waren sie bei Sarahs Musikclip dabei!

So kam es zum Promi-Auflauf in Sarah Lombardis (25) neuem Musikvideo! Vor rund zwei Wochen hat die Sängerin ihren zweiten Song nach ihrem großen Comeback rausgebracht. Für den Clip zur ihrer Single „Einzigartig schön“ holte sich Sarah neben Clea-Lacy Juhn (27) noch vier weitere bekannte Damen mit ins Boot. Im Promiflash-Interview verriet sie jetzt, wieso sie sich genau für diese entschieden hat. „Ich habe einfach gedacht, zu dem Song ‘Einzigartig schön’ möchte ich ein paar Frauen dabei haben, die man kennt, die einfach auf ihre Art und Weise schön sind, die natürlich schön sind und da haben die Mädels einfach super zu gepasst“, strahlte Sarah. Sie habe sich sehr darüber gefreut, dass die Ladys mitgemacht haben.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.