Start > Celebrities > Eugenies Gäste: Kate pink, Meghan dunkel & die Kids so süß

Eugenies Gäste: Kate pink, Meghan dunkel & die Kids so süß

Was für ein farbenfrohes Spektakel bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28)! Am Freitagnachmittag hieß es in der St. George’s Kapelle in Windsor endlich: Ja, ich will – denn die schöne Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) und ihr Schatz Jack Brooksbank schworen sich die ewige Liebe. Neben dem traumhaften Kleid der Braut waren auch alle Augen auf die weiteren Mitglieder des Königshauses und ihre Outfits gerichtet. Promiflash zeigt euch die Trauungs-Looks der britischen Royals!

Hier nachsehen ...

Prinz Harry und Herzogn Meghan: Diese Titel bekommen ihre Kinder

Das Versteckspiel hatte im Oktober 2018 ein Ende. Lange gab es Gerüchte um eine Schwangerschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.