Start > Celebrities > In Jeans auf Red Carpet: Sarah Harrison nimmt’s gelassen!

In Jeans auf Red Carpet: Sarah Harrison nimmt’s gelassen!

Als junge Mama hat Sarah Harrison (26) ganz schön viel um die Ohren! Die Bloggerin begleitete gestern ihren Schatz Dominic (26) zu den ABOUT YOU Awards, bei denen er sich als strahlender Sieger in der Kategorie „Fitness“ feiern lassen durfte. Der sonst so perfekt gestylten Power-Mum von Mia Rose ist jedoch ein Malheur passiert: Statt im glamourösen Dress musste Sarah in Jeans auf den roten Teppich. „Ich hab einfach mein Kleid daheim liegen lassen. Aber ich konnte nicht mehr umdrehen und jetzt hab ich halt das Outfit an, mit dem ich hergefahren bin“, lachte die 26-Jährige im Promiflash-Interview.

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.