Start > Celebrities > Jenny & Andrej uneinig: Wäre Vanessa eine gute Bachelorette?

Jenny & Andrej uneinig: Wäre Vanessa eine gute Bachelorette?

Wäre Vanessa Prinz eine gute nächste Bachelorette? Nach ihrem Exit bei Der Bachelor wurde unter den Fans des Formats eine klare Meinung laut: Sie wollen die Blondine als nächste Rosenverteilerin im Fernsehen sehen! Promiflash fragte mal bei Vanessas „Ex“ Andrej Mangold (32) und seiner Herzdame Jennifer Lange nach, was sie von dieser Idee halten: „Ich würd’s ihr irgendwie zutrauen!“, gab sich Jenny sicher – ihr Partner war da aber nicht ganz ihrer Meinung: „Ich weiß nicht, ob Bachelorette das Richtige für sie wäre!“

Hier nachsehen ...

Noch dieses Jahr: Helene Fischer feiert Bühnen-Comeback!

Gute Nachrichten für alle Fans von Helene Fischer. Die Schlagersängerin wird nach ihrer Pause für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.